Matura ’83 – Unsere alte Abiturzeitung

image_pdfimage_print

Ein in die Jahre gekommenes Exemplar unserer Abizeitung fand sich auch bei den Dachbodenschätzchen – manche Leute können aber auch nichts wegwerfen…

Ich fand es dann aber doch schön genug, dass ich es einscannen und hochladen mußte. Und weil ich beim Ins-Netz-Stellen von privaten Daten ein wenig pingelig bin, habe ich die Schere angesetzt, und die Seiten mit den alten Adressen nicht mitkopiert. Diese kleine „Zensur“ ist Euch, hoffe ich, recht?

 

Matura '83

Titelblatt unserer Abiturzeitung

Hier findet ihr die Zeitung, gekürzt um die Adressenliste, als pdf-Datei

 

Die Kopien der LK-Photos (die Originale sind sicher viel besser gewesen, aber die Kopierer waren wohl anno 1983 noch nicht so toll) waren leider schon damals nicht wirklich gut, und mit den Jahren haben sie zusätzlich noch sehr gelitten. Nennen wir es einfach Retro-Look…

Schreibe einen Kommentar