40 Jahre Abitur – das Treffen

image_pdfimage_print

Vor einer Woche haben wir uns getroffen, um unser 40jähriges zu feiern. Es war ein gelungener Abend! Vielen Dank dafür an Thomas Roth und Antonius Wiesmann, die die Initiative ergriffen, die Sache ins Rollen gebracht, und sich um die Organisation gekümmert haben. Und an Armin Reitemeyer, der eine Fotoshow zusammengestellt hat, die so einige Erinnerungen geweckt hat. Und an uns alle, die wir uns getroffen, uns gut unterhalten und gemeinsam erinnert haben.

Schön war’s.

Ein paar Bilder sind ja auch gemacht worden. Vielleicht können wir die noch sammeln und irgendwie zugänglich machen, die whatsapp-Gruppe haben ja schon ein paar Leute wieder verlassen. Wäre schade, wenn die Fotos untergingen.

Wer will, kann sie mir gerne über abi1983ga@aol.com schicken. Am Samstagabend gab es ja die Idee, Bilder über einen cloud-Zugang zu veröffentlichen.

Auf diese Weise blieben sie unter uns, der eine oder andere mag es vielleicht nicht, wenn sie so ganz frei zugänglich ins Netz gestreut werden.

Mittlerweile sind wir ja in einem Alter, in dem sich die Adresse nicht mehr so schnell ändert. (Die Telefonnummer oder mail-Adresse schon eher, nicht wahr?) Trotzdem wäre es vielleicht gut, wenn wir eine Kontaktliste zusammenstellen, die dann auch möglichst bei gegebenem Anlass aktualisiert wird. Das macht das Sammeln für eine weitere Feier in 5 oder spätestens 10 Jahren zum „Goldenen“ einfacher. Wie denkt Ihr darüber? Ich kann gerne eine solche Liste verwalten, wenn Ihr das möchtet. Sagt einfach Eure Meinung, telefonisch, oder eben über email an abi1983ga@aol.com.

Viele Grüße!

Euer

Thomas (Geilke)