EdGA – Ehemalige des Gymnasiums Altlünen

image_pdfimage_print

EdGA, der Zusammenschluss von Ehemaligen des GA, ist seit der Gründungsversammlung vom 28.3.2017 ein Verein. Auf dieser Seite berichte ich ab und an über Neuigkeiten im Zusammenhang mit dem Verein, ebenso wie auf gelegentlichen blogposts. Die mit „EdGA“-tag versehenen Beiträge findet ihr hier noch einmal zusammengestellt.

EdGA hat auch eine eigene homepage und eine facebook-Seite. Klickt doch bei Interesse einfach einmal dort vorbei!

 

EdGA-Visitenkarte - Vorderseite

EdGA-Visitenkarte – Vorderseite mit OriginalBetonWand

EdGA-Visitenkarte - Rückseite

EdGA-Visitenkarte – Rückseite mit Kontaktdaten und QR-code

Fragt Ihr Euch, wie es nach der Gründung mit dem Vereinsleben weitergeht? Hier die Antwort in facebook-posts der EdGAs:

So, wie geht es jetzt weiter?Formalkram zuerst: Gemeinnützigkeit beantragen, Eintrag ins Vereinsregister, Konto erö…

Posted by EdGA on Donnerstag, 30. März 2017

Ordner sind schon mal angelegt – es ist noch einiges zu tun, bis wir ganz bereit sind.Gemeinnützigkeit – beantragt ✔️Konto – angelegt ✔️Aufnahmeformular – fertig ✔️Es wird so langsam…

Posted by EdGA on Sonntag, 9. April 2017

Bericht aus den RuhrNachrichten vom 30.3.2017 zur Gründung des EdGA-Vereins

Bericht aus den RuhrNachrichten vom 30.3.2017 zur Gründung des EdGA-Vereins